Petra's Schatzkiste

Mein Erfahrungsschatz für Sie ...

Mein Erfahrungsschatz für Sie umfasst meine Tätigkeiten als 

... weiters meine Erfahrungen ...
 

  • als Sozialarbeiterin im sozialpädagogischen Bereich mit Kindern und Jugendlichen beim "NÖ Hilfswerk" und bei "Rettet das Kind NÖ".

  • als Clown bei den "Clini Clowns Austria".
    Einsätze absolvierte ich bei (schwer)kranken Kindern und alten Menschen in Amstetten, Klosterneuburg und im AKH Wien.

  • als langjährige Mitarbeiterin im Innendienst der "Generali Versicherung"

... sowie ...

  • im Rahmen meiner Ausbildung zur Theaterpädagogin beim AGB Wien. Damit kann ich meine Arbeit, vor allem bei Seminaren, bereichern.

Erlebnisreiche und besonders wertvolle Erfahrungen konnte ich außerdem sammeln
 

  • im Rahmen eines Auslandssemesters in Lahti (Finnland).

  • bei verschiedenen Reisen, aber vor allem einer rund einjährigen beruflichen Reise-Auszeit mit den Destinationen Neuseeland, Australien, Fiji, Hawaii, Kanada, New York, Florida und Bahamas.

Kurz zusammengefasst: Psychotherapie, Supervision, Coaching und systemische Aufstellungsarbeit sind die Eckpfeiler in meiner Arbeit. Verbunden mit meiner langjährigen Erfahrung aus der Sozialarbeit, meiner Tätigkeit als Clini Clown und meinen Erfahrungen aus der Theaterpädagogik ergibt das eine einzigartige Kombination von Fähigkeiten und Fertigkeiten. Diese bringe ich gerne, auf Ihren Wunsch hin, sehr gezielt oder als bunte Mischung in unsere Zusammenarbeit ein.

 

Für Fragen und Erstinformationen stehe ich gerne zur Verfügung -

kontaktieren Sie mich! 

Ihre "Petra Lebensfreude"

DSA Petra Burmetler, MSc